21.09.2012

Der Countdown läuft

24 Tage bis zum Start… So langsam wird’s aufregend. Es sind noch soooo viele Dinge zu erledigen (Krankenversicherung abschließen, Konten anlegen, Impfungen, Smartphone kaufen, Verkauf auf dem Flohmarkt, die Party vorbereiten… die Liste ist endlos). Aber alles ist absehbar, wir werden das schon hinkriegen.

Wir freuen uns schon sehr auf Wärme, Meer, Pyramiden und Spanisch lernen, denn die nächsten 6 Monate sind wir in Mittel- und Südamerika.

Anne bekam vor kurzem den Tip, direkt am Anfang der Reise in Mexiko ins florierende Drogengeschäft einzusteigen. Das könnte die Finanzierung der Reise erheblich vereinfachen. Das Risiko ist allerdings, dass die Reise dann nicht länger als 2 Wochen dauert, weil die sich in dem Business ja auch gern mal gegenseitig erschießen. Kurz überlegt, hmmm, och nö, dann doch lieber low budget.

Veit checkt schon mal die conditions an den mexikanischen Küsten, damit die lange diesjährige Durststrecke ohne Surf schnellstmöglich ein Ende hat.

Kurzum: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir zählen die Tage.

Kommentare

Wehe ihr steigt ins drogengeschäft ein, da versuche ich doch gerade auszusteigen! lasst uns wissen wie es läuft und wo ihr steckt, dann seid ihr nicht so weit weg wie es scheint …eine unglaubliche wundervolle schöne zeit wünscht euch die Skadi <3

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien

Admin | Reiseblog anlegen | Plane Deine eigene Weltreise